. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
- oder Bilanzbuchhalter (w/m/d).Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanz- oder Bilanzbuchhaltung und bringst Kenntnisse im Rechnungswesen (HGB) mit.Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
Du hast gute Kenntnisse in MS Office Wer wir sind: Sichere dir gleich deinen neuen Traumjob und starte bei Impuls One voll durch. Bewirb dich einfach mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
im Pharma-Umfeld tätigSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick
Erfahrung im Bereich Einkauf Bereitschaft zur Teilnahme an betriebsinternen Schulungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und EDV-Programmen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Starkes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamorientierung und eine praktische
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53900 ------ Bitte
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
gmp Architekten von Gerkan, Marg und Partner GbR sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Front Office / Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12079511)
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommst DU hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Du erhältst von uns Rabatte für tolle
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!! Bitte
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kontaktiere uns gleich jetzt! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit zahlreichen Kontakten
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Quentin XL Hotels sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11590887)
Quentin XL Hotels sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11590883)
Hotel Rossi sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10436566)
-, Lebensmittel- oder Tabakindustrie mit und haben bereits nach GMP-Bedingungen gearbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53423 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53683 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54582 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54582 ------
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
, wünschenswertRoutinierte MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit gängigen WarenwirtschaftssystemenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliche
Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse Teamgeist, Eigenverantwortung
in der Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit SAP HCM (oder vergleichbarer Software) und sicherer Umgang mit MS Office (Word
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbständige strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Schrift und Wort Flexibilität sowie ein hohes Maß
in der GehaltsabrechnungGrundkenntnisse im Arbeits- und TarifrechtFundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtErfahrung mit SAP HCM (oder vergleichbarer Software) und sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Gute
Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12129398)
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überwachung der definierten Produktionsprozesse Gleitzeitmodell Arbeiten im Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und langfristige
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
oder ruf uns direkt an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53257 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas